Birgit

Im Dezember 2022 durfte ich zum ersten Mal einen Darshan mit Swamiji erleben. 

Ich saß, öffnete mein Herz und hörte konzentriert in die Stille hinein. Immer wieder durchrieselte es mich, wie wenn ein leichter Windhauch durch mich hindurch wehe. Mal entstand ein leichter Druck im Kopf, mal Wärme. Es kam und löste sich wieder auf. Mein Körper war leicht wie eine Feder – eine noch nie dagewesene Erfahrung. Nach diesem ersten Darshan empfand ich einen tiefen inneren Frieden.

Swamis Präsenz hat mein Leben tiefgreifend verändert. Worte sind zu gering, um diesen Wandel auszudrücken. Ein zuvor nie erfahrenes Gefühl des Glücks, der Leichtigkeit und ein tiefes Vertrauen in mein Inneres prägen seither mein neues Leben. Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, das ich schon aus den Satsangs kannte, wenn Swamiji seinen göttlichen Raum öffnet, wie schnell diese Energie in mich hineinfließt, als wenn mein Inneres danach dürsten würde.

Was für ein Geschenk!

In tiefer Dankbarkeit für Swamijis Dasein

Birgit