Mamatha

Ich bin Mamatha.

Dies ist ein Sanskrit Wort und bedeutet „die Essenz der reinen Liebe“. Der Name wurde mir von Swami auf unserer Reise nach Indien im Herbst 2022 geschenkt.

Er ist für mich eine besondere Ehre, etwas Heiliges und auch eine Aufgabe.

Seitdem ich in Swami meinen Meister gefunden habe, erfahre ich ein tiefes Vertrauen in meine Seele und in das Göttliche in mir. 

Swamis positive Kraft begleitet mich überall. Durch seine Anleitung kann ich ein bewusstes Yogi Leben führen und komme in meinen Meditationen den göttlichen Energien in mir näher. Immer mehr werde ich mir meiner inneren Wirklichkeit, der reinen Liebe, bewusst.

Das ist mein Weg, in den ich all meine Kraft und meinen Willen setze. Das ist, was ich der Welt schenken kann und was Swami mir durch seine Weisheit eröffnet hat. Darin bestärkt er mich durch seinen Segen, seine heilige Präsenz und seine bedingungslose Liebe. 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit.

Mamatha