Marina

Seit ca. 6 Jahren begleitet mich Swami Aatma in meinem Leben. Er ist mein spiritueller Lehrer und Meister. Auf meinem spirituellen Weg mit ihm durfte ich bisher wundervolle Erfahrungen machen und erlebte, wie sich vieles in meinem Leben zum positiven gewandelt hat. Ich verdanke Swamiji eine stabile Gesundheit – früher hatte ich viele körperliche Probleme (Krankheiten/ Rheuma usw.). Ich und auch meine Familie erlebt seine positive Unterstützung in allen Bereichen. Aus Ängsten und Selbstzweifeln macht er Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht. Dafür sind wir alle Swamiji sehr dankbar. Im langen Krankheits- und Sterbeprozess meines Vaters und bis heute war Swamiji stets an der Seite meines Vaters – und natürlich mit uns. Friedlich und gelöst durfte er diese Welt verlassen.

Swami Aatma hilft uns, die Herausforderungen im Leben durch sein spirituelles Wissen, seine Meditationen und Gebete zu meistern. 

Unendlich dankbar, aus tiefstem Herzen,

Marina