Larissa

Seit meiner Teenagerzeit hat mich meine innere Suche zu unzähligen Büchern und Seminaren geführt, die mich mal mehr, mal weniger inspiriert haben.

Aber nachdem ich im September 2016 entgegen aller bisherigen Skepsis gegenüber den indischen Lehren mein ersten Satsang mit Swami Aatma besucht hatte, wusste ich, dass meine Suche beendet war. Ich war angekommen bei einem spirituellen Meister, der mich nicht manipulieren oder zu etwas hindrängen möchte, sondern seine Erfahrungen und seine Weisheit mit mir teilt und mich ganz persönlich dabei unterstützt, meine eigene innere Wahrheit wiederzufinden, den Yogi-Weg zu gehen und mein Leben dementsprechend zu gestalten. Seine göttliche Weisheit und seine Fähigkeiten sind nicht mit dem Verstand zu erfassen, aber erfahrbar. 

Swami Aatma zu begegnen war und ist für mich das größte Geschenk für mein Leben und meine spirituelle Entwicklung. Seitdem ich regelmäßig seine Satsangs besuche, meine persönlichen Fragen an ihn richten kann und seinen Ratschlägen folge, ist mein Leben in allen Bereichen so viel leichter, zufriedener, ausgeglichener und glücklicher geworden. Und in den anderen Satsangies habe ich wunderbare Freundinnen und Freunde gefunden, die wie eine große Familie für mich geworden sind.

In tiefer Dankbarkeit,

Larissa