RamaNi

Das Beste, was mir passieren konnte, war und ist, dass Swami Aatma 2016 in mein Leben kam. In diesen 6 Jahren hat mir Swami alle weltlichen und spirituellen Fragen, die mir wichtig waren, zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet! Dieses neue Wissen hat mein Leben in wunderbarer Weise verändert. Durch seine Präsenz im Satsang und Dharshan, sowie seine Worte aus dem Innersten, lernte ich wie ich selbst zu meinem inneren Wissen Zugang bekomme. Mich haben diese Worte von Swami aufgeweckt:

“Du hast Dein eigenes inneres Wissen (Gnana)

Du bist Deine eigene Wahrheit, glaube an Dich, 

Du bist die einzige Wahrheit, die höchste Energie”.

Mir ist aus dem Herzen klar geworden, dass ich die göttliche Energie nur in mir finden kann.

In tiefer Dankbarkeit und Liebe für Swamis Dasein für uns 🙏❤️

RamaNi 💓