KamaLa

Ich bin von Natur aus eine selbstbestimmte und analysierende Persönlichkeit. Kein Wunder also, dass mich seit jeher die Frage nach dem Sinn meines Lebens beschäftigt und mich schon immer sehnsüchtig interessierte, ob meine Seele mehrere Leben absolviert. Falls ja, will ich nämlich gerne vorbereitet sein.

Ein blinder Glaube war und ist allerdings keine Option für mich. Swami Aatma, der auf den ersten Blick einen mir völlig fremden Lebensstil verkörperte, studierte ich im Kontakt lange Zeit kritisch. Ich stellte viele Fragen, beobachtete sein Verhalten und seine Wirkung. Meine daraus gewonnene Erkenntnis lässt sich nur schwer in kurze Sätze fassen, weshalb ich dringend empfehle, sich ein eigenes Bild von Swami zu machen.

Fakt ist jedoch: Seit Tag 1 unterstützt mich Swami durch seine Lehre und mithilfe seiner Fähigkeiten als Yogi spürbar, meine ideellen Ziele unter Berücksichtigung meiner materiellen Wünsche zu erreichen. Unter Befolgung seiner Lebensweisheiten bin ich glücklicher – zufriedener – entspannter. Durch meine Teilnahme an den Satsangs und Darshans habe ich eine zweite, kunterbunt gemischte Familie gefunden, die sich gegenseitig voller Liebe auf ihrem spirituellen Weg unterstützt. Und für mich das Wichtigste: Swami bietet jedem Einzelnen von uns die kostbare Chance, seine ganz persönliche Sinnfrage zu dieser Lebenszeit mit seinen eigenen Kräften zu lösen. Wenn es ein Gefühl gibt, das mein Herz bei diesen Zeilen schreit, ist es große Dankbarkeit.