Tellervo

Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es in Indien nicht unüblich war, dass Familien einen Lehrer, einen Weisen oder einen Guru hatten, den sie in allen weltlichen Angelegenheiten um Rat und in spirituellen Fragen um Führung bitten konnten.

So jemand fehlte mir immer, und so verlief mein Leben lange normal, anstrengend bis mühsam.

Es ist fast nicht zu glauben, geschweige in richtige Worte zu fassen, wie durch die Verbindung mit Swami Aatma mein Lebensgefühl sich komplett verändert hat. Durch seine heitere Gelassenheit, durch seine persönlichen und allgemeinen spirituellen Unterweisungen, durch die Möglichkeit, in allen Lebenslagen ihn um Rat zu fragen oder um Hilfe und Unterstützung zu bitten, hat sich eine mir bisher unbekannte Zuversicht und Gelassenheit entwickelt, mit einer stärkeren Verbindung und klareren Ausrichtung auf das innere Göttliche.

Kurz: Er ist das, was mir immer gefehlt hat.

Danke Swami❤️

Tellervo