Ganapathi

In der heutigen Zeit leben wir als ganzer Organismus in einem großen Ungleichgewicht. Dieses haben wir Menschen selbst hervorgebracht. Es liegt an uns, es wieder zu beheben, indem wir wieder zu unserem wahren Sein zurückfinden.

Solange wir unseren Blick nach außen wenden, leben wir in unseren Köpfen. Der Kopf mit seinen Gedanken kann nicht anders als zu spalten, zu analysieren und zu trennen. Er ist engstirnig und erzeugt Probleme und Uneinigkeiten. 

Im Herzen jedoch herrscht das Gegenteil. Das Herz liegt zentral und bildet eine Innerlichkeit. Es wirkt verbindend, vereinigend, ist weit und wohlwollend. 

Ich kenne einen besonderen Menschen, der uns lehrt durch unser Herz zu leben und der uns den Weg zu uns selbst zeigt. Ich bin ihm begegnet und habe ihn kennengelernt. Wenn man bereit ist den Weg nach Innen zu gehen, empfehle ich, meinen wunderbaren, göttlichen Freund und Begleiter Swami Aatma kennenzulernen. Unter seiner Begleitung gehen wir auf innere Reisen. Dabei entdecken wir geheimnisvolle und neue Landschaften.

Danke, lieber Swami, aus tiefstem Herzen.