Heike

Als ich unseren geliebten Gurudev Swami Aatma zum ersten Mal traf, war ich erstaunt über seine würdevolle und aufbauende Präsenz. Irgendetwas fühlte sich für mich sehr richtig an, an den Satsangs teilzunehmen und seiner Weisheit zu lauschen. Wie eine Honigbiene, die weiß, woher sie den besten Nektar bekommt, wusste ich irgendwo tief in meinem Inneren, dass diese Begegnung mir helfen würde, zu finden wonach ich suchte. Obwohl vieles für mich sehr neu und ungewohnt war, kam ich regelmäßig zu den Satsangs.
Es hat mir so sehr geholfen, mehr Klarheit zu finden und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, hat mich gereizt – auch wenn ich auf der Suche nach einer Sprache ohne Worte war.
Genau „das“ zu finden, war eine sehr schöne Erfahrung, und ich fand mehr und mehr, dass die Antworten tief aus meinem Inneren kamen. Die Anwesenheit unseres geliebten Gurudev half mir so sehr, Dinge auf einer Ebene zu erfahren, die weit über Worte hinausgeht.
Nach und nach halfen mir Hingabe, Liebe und Disziplin, herauszufinden, was für meinen Weg geeignet ist und was ich hinter mir lassen sollte.
Ich bin so dankbar, dass ich einen Meister gefunden habe, der mir hilft, von innen heraus stark zu werden, so dass die äußeren Umstände mir nicht meinen Frieden und mein Glück nehmen können.
In tiefer Liebe und Dankbarkeit für unseren geliebten Swami,
Heike

„Om Namo Aatmaya“