„Mein Ziel ist es, die im Dunkeln sind, zum Licht zu bringen. Möge mein Leben allen als Inspiration dienen und ihnen Kraft und Mut geben, sich dem Göttlichen in ihrem Inneren zuwenden zu können. Ich bin hier, um eine Brücke zum Göttlichen zu sein.“

"Mein Ziel ist es, die im Dunkeln sind, zum Licht zu bringen. Möge mein Leben allen als Inspiration dienen und ihnen Kraft und Mut geben, sich dem Göttlichen in ihrem Inneren zuwenden zu können. Ich bin hier, um eine Brücke zum Göttlichen zu sein."

Swami Aatma ist ein selbstverwirklichter Meister und Yogi aus Südindien. Geboren und aufgewachsen in einem Dorf nahe Bangalore, erwachte Swamis Spiritualität in seiner frühen Kindheit, als er den Satsangs seines Vaters, Swami Baba Fakruddin lauschte. In Swamis viertem Lebensjahr, sagte ein Mönch aus dem Himalaya seinem Vater voraus, dass sein Sohn einen besonderen spirituellen Weg gehen und eines Tages ein Meister kommen und ihn schulen werde. Im Alter von elf Jahren wurde Swami von seinem gottverwirklichten Meister, Swami Kedharinath Baduri Baba, als dessen Schüler ausgewählt. Die spirituelle Schulung, die Swami von dem Heiligen in den Bergen des Himalaya erhielt, bewirkte außerordentliche Erfahrungen und Wunder in seinem Leben. Swami erlangte Zugang zu seiner Gabe, Menschen und Lebewesen nicht nur in ihrem physischen, sondern in ihrem gesamten seelischen Sein wahrzunehmen. Diese Fähigkeit ermöglicht ihm ein tiefes Verständnis für ihren Lebensweg. Mit dem Anliegen hilfreich für die Menschheit zu wirken, begann Swami im Alter von 19 Jahren zu reisen und weltweit Satsangs zu geben. Bald folgte er seinem inneren Ruf, dem Austausch und Gleichgewicht zwischen Ost und West auf diesem Planeten zu dienen, und ging nach Europa. Seit 2016 lebt und wirkt er im Herzen Europas, der Bodenseeregion. Swami Aatma unterstützt alle, die zu ihm kommen, ein Bewusstsein ihrer inneren Realität zu erlangen und ein glückliches, gesundes Leben zu führen. 

Seine profunde Weisheit ist ein Geschenk für spirituell Suchende und alle, die sich und ihr Leben transformieren wollen. Energien unermesslichen Friedens und der Liebe durchströmen unser Inneres in Swamis kraftvoller Gegenwart. Er gibt Antworten und bietet Lösungen für die existentiellen Fragen. In der Begegnung mit Swami kann Bewusstsein über die eigene Identität, sowie Klarheit über den individuellen Lebensweg gewonnen werden. Wer den Yogi-Weg mit Swamis Begleitung geht, kann erleben, wie sich die eigene Lebensenergie ausgleicht und Blockaden gelöst werden. Beziehungen, familiäre Angelegenheiten, finanzielle oder berufliche Anliegen kommen so in Balance. Dank Swamis spiritueller Anleitung kann es gelingen, inneres Glück, Frieden und Gesundheit dauerhaft im Leben zu verankern. Mit seinem Motto „Together we are powerful“ motiviert er die Menschen zu einem stärkeren Wir-Denken und gemeinschaftlicher Verbundenheit. Swami Aatma ist eine Festung aus Licht, in der wir uns unserer Göttlichkeit bewusst werden. Durch seine Darshans, Gebete, Meditationen und Satsangs arbeitet er unermüdlich für das Wohlergehen aller.