Tanja

Seit gut einem Jahr darf ich nun den Weg mit Swami gehen. 

Schon die erste Begegnung war für mich sehr herzergreifend. Ich wurde sofort willkommen geheißen und es war, als ob wir uns schon lange kennen. 

Nur durch Swamis Anwesenheit hatte ich das Gefühl, es ändert sich etwas. 

Schon nach dem zweiten Satsang merkte ich: Das ist mein Weg, davon möchte ich mehr; und habe mir einen persönlichen Termin geben lassen. Es war wunderbar, die Ehre zu haben, bei Swami eingeladen zu werden. Meine Gesundheit hat sich durch seine Empfehlungen gebessert und durch die Meditationen bin ich viel mehr bei mir als im Außen.

Nach einem halben Jahr hatte ich die Ehre Einladungen zum Satsang im Allgäu aussprechen zu dürfen. Ich bin unendlich dankbar, diesen Weg gefunden zu haben. Unter dem Schutz von Swami habe ich vollstes Vertrauen, dass sich für mich alles zum Besten regelt und dass ich all die Erfahrungen, die ich noch sammeln darf, annehmen kann. Ich war so lange auf der Suche, es ist wie ein Ankommen. Danke liebster Swami für Deine göttliche Gegenwart und Deine göttliche Führung.

Om Namo Aatmaya 🤗🙏❤️🕉

Tanja❤️