Manu

Swami trat in mein Leben am Beginn einer dunklen Phase in meiner Biographie. Er legte von unserer ersten Begegnung an den Grundstein für mein Verstehen einer Gesetzmäßigkeit hinter den Turbulenzen in meinem äußeren Leben. Der Verstand könne beherrscht werden, die Herzensempfindungen gestärkt, der Wille klar und der Körper gesund sein. Auf ein mal erkannte ich, dass wie ich die Welt sehe, kein zufällig, tagtäglich neu erschaffenes und zusammengewürfeltes Bild war. Ich erlebte durch seine Lehren wahre Sinnhaftigkeit. In der folgenden dunklen Zeit hielt Swami, wie ich heute weiß, im Verborgenen seine schützende Hand über mich. Durch meinen Willen und seine Kraft kann ich heute dort anschließen und jeden Tag in Dankbarkeit erleben, was es bedeutet, die eigene Entwicklung selbst in der Hand zu halten. Für nichts auf der Welt würde ich dabei auf ihn an meiner Seite verzichten. Seine immerwährende liebevolle Zuneigung, seine geistige Klarheit, sein reines Wesen und sein universelles Wissen, aus welchem er schöpft, zeigen mir immer wieder aufs neue, was ich erreichen kann, wenn ich aus ganzem Herzen an mich glaube. Ich bin unendlich dankbar, meinen Pfad mit Ihm gehen zu dürfen und von ihm unterrichtet zu werden. Gemeinsam sind wir stark. Om Namo Aatmaya ❤️